• Sasch

Thema Neider and Hater


EIN Gruß für unsere "Neider" u. "Hater"! Auch Ihr braucht ja ne Daseinsberechtigung!

Es ist immer wieder zu lustig, was in der so genanten ""FOTO-Szene"" so rum erzählt wird. Ein Modell was labbert, das sie Scheiß-Shootings mit mir hatte, welche ich nicht mal kenne.! Fotografen die eine Meinung verbreiten ohne jemals ein Wort mit mir persönlich gewechselt zu haben weil diese von "anderen" gehört haben und so weiter. Ich glaube ich muss das hier einfach mal etwas ausführlicher loswerden. Im Grunde juckt mich überhaupt nicht, was andere erzählen!! PUNKT.

Wie man immer wieder sieht, Ich komme super klar, habe einen guten und tollen Pool an Leuten, die immer sehr Gerne mit mir arbeiten und nicht zuletzt auch Kunden, die mir das nötige Kleingeld in die Kasse bringen!

ABER:

Andererseits springe ich halt nicht gleich vom Hocker wenn wiedermal ein ""möchtegern Model" mit Selfie-Bildern und AKTbereitschaft nach nem "TFP Knipser" sucht. Wenn ich eine Shooting-Anfrage bekomme wo Sinngemäß nicht mehr drin steht, als wie "HEY, LUST AUF NEN SHOOTING" kann es schon mal sein, dass der/die Verfasser/in dann eine entsprechende Antwort bekommt welche dann nicht unbedingt ""ganz so nett"" ausfällt. Ebenso bei Fotografen, es gab halt Fotografen die mir schon echt "dumm" gekommen sind, dass die dann einen entsprechenden "Kommentar" bekommen ist klar. Nur anders als die meisten hab ich auch kein Problem denjenigen das ins Gesicht zu sagen und mich nicht hinter meiner Tastatur im Netz zu verstecken.

Natürlich bin auch ich nicht frei von Fehlern, Ich habe auf jeden Fall auch schon mal über die berühmten Stränge geschlagen. Habe dummes Zeug von mir gegeben und hoffe daraus gelernt zu haben. Das müsst Ihr mir sagen.

Es ist nur immer lustig, wie Leute dann beginnen BULLSHIT zu verbreiten, weil Sie nicht drauf klar kommen, dass es Menschen gibt die nun mal nicht Ihrer Meinung sind (ob die Meinung nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt). Das Beste ist dann, wenn man hört das es Leute gibt, welche man nicht mal kennt, die man noch nie gesehen hat, behaupten Sie würden einen kennen und man sei ja wer weiß was für "nen Stück Sch****". Ich bin von Leuten blockiert, mit denen ich nie auch nur die selbe Luft im Raum geatmet habe. EGAL.Ich jedenfalls werde mich für keinen anderen Verbiegen oder nur um jemandem zu gefallen das zu sagen was derjenige hören möchte. Wenn du nen TfP Shooting bei mir bekommst und ich der Meinung bin das das nix bringt dann sag ich dir das! "Knipser", die dir erzählen wie toll du bist und wie Klasse du alles machst gibt es genug. Hab schon selber mitbekommen wie "möchtegern Modelle" von ""Fotografen"" gehyped wurden ohne Ende. Klar jetzt kommt das wieder mit dem "JAAAAAA... Sasch jeder hat ne andere Vorstellung und Geschmack"! OK sei es drum! Aber wenn ich finde Du bist als TfP-Model KACKE (Sorry der Wortwahl, Ich versuche das immer etwas netter bzw. konstruktiver zu verpacken) dann ist das meine Meinung. Scheiß egal mit wem du vorher gearbeitet hast, der meinte du bist die neue Heidi Schiffer-Campbell.

Wenn mich ein Fotograf fragt: "Wie findest du mein Bild". Dann bekommt er ne meiner Meinung, in der Regel auch mit konstruktivem Feedback. Ob ihm die Meinung passt oder nicht ist mir im Grunde EGAL. Wenn es Ihm nicht passt dann soll er nicht fragen! Jedem steht es frei auch mir die Meinung zu sagen,sachlich und konstruktiv ist immer gerne gesehen, nur sagt eure Meinung mir und zieht nicht hinter meinem Rücken her. Vor allem seid nicht so dumm euch dabei auch noch ertappen zu lassen! (kommt immer wieder vor).

Abschließend für alle anderen die das jetzt hoffentlich bis hier hin gelesen haben. Nicht immer auf das hören was so erzählt wird. Macht euch immer ein eigenes Bild! Das gilt auch für viele meiner Kollegen. Wenn ich eins in der so genannten ""Fotoszene"" in bald 10 Jahren gelernt habe, ist es das es sehr, sehr viele Leute gibt, die einem den "DRECK UNTER DEN FINGERNÄGELN" nicht gönnen und deshalb meinen "Unwahrheiten" lostreten zu müssen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Ich bin Fotograf und kein Deutschlehrer :-p und ja dieses Posting kann Spuren von MIMIMI enthalten, wenn's dir nicht passt lese es nicht

LG Sasch

#Neider #hater #kritik #meinung

44 Ansichten